01

Erhöhung der Markenbekanntheit
Die Realität ist heute, dass potenzielle Kunden online recherchieren, bevor sie eine Kaufentscheidung treffen. Natürlich ist Google eine der wichtigsten Websites für die Suche, aber viele wenden sich auch Facebook und anderen sozialen Netzwerken zu, um zu sehen, ob ein Unternehmen dort vertreten ist.
02

Steigerung der Kundenbindung
Natürlich dürfen wir nicht vergessen, wie wichtig es ist, mit unseren Kunden in Kontakt zu bleiben! Wenn Sie soziale Medien nutzen, erhöhen Sie auf natürliche Weise die Kundenbindung, Wiederholungskäufe, Weiterempfehlungen und Online-Bewertungen.
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Konversionsrate verbessern
Soziale Medien verleihen Ihrem Unternehmen eine Persönlichkeit, was natürlich zu mehr Markentreue und höheren Umsatzraten führen kann. Wenn Nutzer Ihren Updates folgen, sie mögen und teilen, ist das ein sozialer Beweis dafür, dass andere Menschen Ihr Geschäft mögen und ihm vertrauen.